Kontaktieren Sie uns. Wir bleiben im Gespräch - auch nach erfolgreich abgewickeltem Projekt.

Bürozeiten

Mo - Fr 09:30 - 17:00h
Individuelle Terminabsprachen möglich.

OFFICE

Tel: +49 (0) 221 995707-0
Fax: +49 (0) 221 995707-29
office@solwest.de

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wie haben Sie von uns erfahren*
Ansprechpartner LED & Photovoltaik

Dipl.-Ing. Guido Kalenbach

Telefon: +49 221 995707-25
Fax: +49 221 995707-29
E-Mail: gk@solwest.de

Buchhaltung

Telefon: +49 221 995707-23
Fax: +49 221 995707-29
E-Mail: ap@solwest.de

Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.

Mahatma Gandhi

Kundenzufriedenheit und Kundenservice sind für uns daher nicht nur leere Wörter, sondern gehören zu unserer Arbeitsphilosophie.